Unsere Service- und Supportleistungen

Projektierung: Machbarkeit und Umsetzung

Bei der Planung Ihres Projekts bieten wir Ihnen jegliche Unterstützung zu speziellen Aufgabenstellungen und beraten Ihre mit der Lösungsfindung betrauten Mitarbeiter gerne:

  • Systemanalyse, Bestandsaufnahme der Aufgabenstellung in Ihrem Hause
  • Voruntersuchung anhand von Mustern
  • Ausführliche Machbarkeitsanalyse
  • Feldversuche
  • Erarbeitung von Lösungskonzepten
  • Qualifizierung von verschiedenen Lösungsansätzen

Fernwartung

Nicht bei jedem Servicefall an Ihrer Anlage ist ein Technikereinsatz vor Ort notwendig. In vielen Fällen können wir Ihnen per Fernwartung direkt von hier aus helfen. Das verkürzt die Reaktionszeit und vereinfacht den Datentransfer. Somit führt eine schnellere Analyse zu einer schnelleren Lösung.

Fernwartungs-Tool

Als Fernwartungs-Tool verwenden wir TeamViewer.
Diese Software ermöglicht uns nach nur einem Download und wenigen Mausklicks einen schnellen und sicheren Zugriff auf Ihr System.

Vor-Ort-Einsätze

Manchmal reichen Telefonsupport und Fernwartung nicht aus, z.B. dann, wenn es um den Austausch von Ersatzteilen geht. In solchen Fällen setzen wir einen unserer Techniker direkt bei Ihnen vor Ort ein, der sich um Ihr Anliegen kümmert.