Sie sind
kunden- und dienstleistungsorientiert und haben Spaß an einer spannenden und
abwechslungsreichen Tätigkeit? Sie haben
eine ausgeprägte Affinität im Umgang mit High-Tech, denken analytisch und haben
eine systematische Vorgehensweise? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Über
uns:
Seit
über 25 Jahren prägt SAC mit Know-how, Begeisterung und Erfahrung den Bereich
der industriellen Bildverarbeitung. Neben innovativen Hard- und
Softwareprodukten bieten wir professionelle Komplettlösungen für verschiedenste
optische Mess- und Prüfaufgaben im industriellen Umfeld an. Immer kundennah und
flexibel – unseren Kunden ermöglichen wir über unser umfassendes
Dienstleistungsangebot im Presales-, Support- und Schulungsbereich echte
Wettbewerbsvorteile.
Zum 01.01.2023 suchen
wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support im Außendienst
(Vollzeit).
Ihre Aufgaben:
-
Eigenverantwortliche
Organisation des Bereichs Customer Care
-
Kontinuierliche
Verbesserung der Service- und Supportprozesse
- Direkter
Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich technischer Support
-
Durchführung
von Reparaturen und Wartungsarbeiten beim Kunden
-
Systematische
Fehleranalyse und -behebung
-
Vorabnahme,
Endabnahme und Inbetriebnahme von Anlagen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene technische
Ausbildung (Elektrotechnik, Mechatronik) und idealerweise
Weiterqualifikation zum Techniker oder Meister (m/w/d) oder vergleichbare
Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Customer Care
bzw. technischer Support wünschenswert
- Erfahrung
in den Bereichen Maschinenbau und Sondermaschinenbau
- Erfahrung
im Umgang mit Kunden
- Selbstständige
und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Analysefähigkeit
- Sehr
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse
im Bereich IT werden vorausgesetzt
- Grundkenntnisse
in der Bildverarbeitung sind von Vorteil
- Führerschein
der Klasse B
- Bereitschaft
zu Dienstreisen, auch ins Ausland
- Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich
Arbeiten bei SAC bedeutet für Sie:
- Kundenorientiertes
Arbeiten mit Hochtechnologie
-
Ein
sympathisches und hochmotiviertes Team sowie ein hilfsbereiter und kollegialer
Umgang der Mitarbeiter untereinander
-
Die
Möglichkeit, den Bereich „Customer Care“ aktiv mitzugestalten
-
Gute
Verdienstmöglichkeiten
-
Firmenfahrzeug
auch zur privaten Nutzung
Wenn auch Sie einer unserer Leistungsträger werden wollen, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins) an personal@sac-vision.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!